Call Centre available 24/7/365. Please call +356 2328 5555.

Das Unternehmen

Das Unternehmen

Über Uns

In 1973 gegründet, hat sich Robert Arrigo & Sons Ltd. zu einem namhaften Partner für seine Kunden etabliert und zählt nicht nur als eine Incoming-Agentur unter Vielen. Zu den Geschäftspartnern zählen bekannte Reiseveranstalter aus ganz Europa, mit denen wir Seite an Seite arbeiten und so Gewinne erzielen, wenn es darum geht, dass Reiseziel Malta zu vermarkten.

Über 1,5 Millionen Gäste haben Malta seit 1973 unter der Organisation von Robert Arrigo & Sons bereits besucht, was uns zu einem der führenden Unternehmen in de Maltesischen Tourismusbranche macht. Von individuellen, maßgeschneiderten Programmen, über Reisen mit besonderen Interessen, Charter Unernehmungen, ad-hoc anfragen und Gruppen Programmierungen, bis hin zu Leistungen für den MICE-Markt mit einer spezialisierten Abteilung – unser engagiertes, mehrsprachiges Team mit über 45 Reisespezialisten, die jeweils auf die unterschiedlichen Bereiche spezialisiert sind, freut sich darauf, Sie bei Ihren Anfragen zu unterstützen.

Viele der Leistungen, wie z. B. Beförderungsmittel und Ausflüge werden direkt bei uns im Unternehmen zusammengestellt. Ein ausgebildetes Team an Urlaubs-Repräsentanten wird den Kunden bei seinen/ihren täglichen Fragen und Belangen zur Seite stehen und hilft bei der Auswahl von Ausflügen, die täglich, im Winter wie im Sommer, in verschiedenen Sprachen verfügbar sind.

Um das Ganze abzurunden, haben wir erst vor Kurzem in die neuste Technik investiert, die dem derzeitigen Trend der Tourismusindustrie entspricht. Wir können uns damit rühmen, die erste Incomin-Agentur Maltas zu sein, die ein System eingeführt hat, welches es den Kunden ermöglicht direkten Zugang zu unseren Produkten durch XML Einbindung zu gewinnne, ein personalisiertes und passwortgeschütztes, internetbasiertes B2B Buchungsportal. Der Vorteil hierdurch ist, dass man in nur wenigen Sekunden eine Rückmeldung erhält und so Anfragen schneller in Buchungen umgewandelt werden können.

Mit ihrer Wahl, sich an Robert Arrigo & Sons Ltd. zu binden, garantieren wir Ihnen schnelle und zuverlässige Leistungen. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Kunden auf unserer schönen Inseln Malta, Gozo und Comino willkommen zu heißen!

the-team-c

Das Unternehmen

Robert Arrigo & Sons Ltd. beschäftigt 40 Vollzeitarbeitskräfte, die auf ihren jeweiligen Zuständigkeitsbereich spezialisiert sind. Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Leistungen anzubieten! Senden Sie uns Ihre Anfrage und wir werden Ihnen alle notwendigen Details liefern.

Im Folgenden finden Sie einige Kontaktdaten, die Ihnen bei Ihren Anfragen weiterhelfen werden.


The team

Group Travel Senior Coordinator
adrian@robertarrigo.com
+356 2328 5140

Adrian Refalo

FIT and Customer Care Director
gertrude@robertarrigo.com
+356 2328 5174 / Freephone: 8007 3713 (10h - 17h)

Gertrude Borg Canalis

Commercial Director
nils@robertarrigo.com
+356 2328 5156

Nils Hilsenitz

Group Travel Director
canalis@robertarrigo.com
+356 2328 5140

Manwel Borg Canalis

Technologiekonzept

Während der vergangenen Jahre hat unser Unternehmen stark in Technologien investiert, die dem heutigen Trend in der Tourismusbranche standhalten können. Seit 2011 ist es uns möglich, XML-Verbindungen zu unserem System anzubieten, welche dem Kunden Zugang zu allen Leistungen des Unternehmens bieten. Dieses Angebot ist bei vielen unserer Kunden sehr positiv angekommen, da es den Buchungsprozess verkürzt und den Inhalt auf Buchungsportalen in Echtzeit zugänglich macht. Abgesehen von der XML-Verbingungsmöglichkeit bieten wir zudem ein maßgeschneidertes B2B Portal, welches es den Reiseveranstaltern ermöglicht, Leistungen auf Malta zu durchsuchen und Buchungen durchzuführen, oder Preise und Verfügbarkeit, online, in einem maßgeschneiderten und passwortgeschützen Bereich, zu überprüfen.

Haben wir Ihr Interesse an einer dieser Optionen geweckt?

Dann kontaktieren Sie uns hier für weitere Informationen.

Auszeichnungen

Robert Arrigo & Sons Ltd. wurde von den angesehenen Europäischen Business Awards in der Kategorie Kundenorientierung als Landesrepräsentant ausgezeichnet.

Von den internationalen Business Awards wurde das Unternehmen als herausragender Preisträger zum Unternehmen des Jahres ausgezeichnet – Gastfreundlichkeit und Freizeit.

awards-team

Nützliches Material für Partner

Wir bemühen uns, Ihnen so viele Informationen wie möglich über das Zielgebiet Malta und die angebotenen Produkte zu bieten. Beschreibungen, Fotos und Einzelheiten zu den Produkten finden Sie hier.

You can also opt to download our latest brochure
malta-gozo-brochure

FREEPHONE: 800 737 13 (10H - 17H MON-FRI)

The company

The company

ABOUT US

Established on the 5th of December, 1983 Robert Arrigo & Sons Ltd. has built and kept its reputation as a partner to its clients rather than being just another incoming agent. Our partners are established Tour Operators spread all over Europe with whom we work side to side creating a win-win situation when selling the Maltese Islands as a destination.

More than 1.5 million clients to the Maltese Islands have been handled by Robert Arrigo & Sons Ltd. since 1983 making us one of the leaders in the Maltese tourism industry. From the individual request with tailor made programmes, special interest travel, charter operations, one off group requests and group programmations as well as services for the MICE market with a dedicated section – our committed multilingual team of over 45 travel experts, each specialised in the different segments, is looking forward to assist you in your queries.

Many services such as transportation and excursions are produced “in-house”. A trained team of holiday representatives will assist the client in Malta with his/her daily needs and excursions are available in a variety of languages on a daily basis, in winter and summer.

To round off our services we have recently invested in the latest technology reflecting the current industry trends. We pride ourselves to be the first incoming operator on the Maltese Islands to have implemented a system enabling our clients to access our products through XML integration, a personalised and password protected web based B2B booking portal, both options reducing response times to mili-seconds, thus helping to convert requests into bookings much faster.

Your choice of linking up with Robert Arrigo & Sons Ltd. will secure you a fast and reliable service and we look forward to welcoming you -and your clients- to our beautiful islands of Malta, Gozo and Comino.

the-team-c

The team

Robert Arrigo & Sons Ltd. has a team of over 40 full time employees, all specialized in their respective sector of work. We look forward to be of service to you, please let us know your query and we will gladly provide you with all necessary details.

Below you will find some of the key contacts to help you in your query.


Directors

Managing Director
robert@robertarrigo.com
+356 2328 5000

Robert Arrigo

Business Development & Finance
alan@robertarrigo.com
+356 2328 5133

Alan Arrigo

Contracting & Product Development
andrew@robertarrigo.com
+356 2328 5161

Andrew Arrigo

The team

SALES EXECUTIVE - CONFERENCES & INCENTIVES
melissa@robertarrigo.com
+365 2328 5125

Mélissa Panard

Groups & Sales Executive
adrian@robertarrigo.com
+356 2328 5140

Adrian Refalo

Contracts Manager
contracts@robertarrigo.com
+356 2328 5117

Edward Psaila

FIT & Flights
alison@robertarrigo.com
+356 2328 5147

Alison Mifsud

Marketing
curmi@robertarrigo.com
+356 2328 5144

Emanuel Curmi

Excursions Manager
raycamilleri@robertarrigo.com
+356 2328 5167

Ray Camilleri

Head of Customer Care
gertrude@robertarrigo.com
+356 2328 5174 / Freephone: 8007 3713 (10h - 17h)

Gertrude Cardona

SUPERVISOR - CONFERENCES & INCENTIVES
gencho@aplusdmc.com
+356 2328 5161

Gencho Genchev

Sales & Marketing Manager
nils@robertarrigo.com
+356 2328 5156

Nils Hilsenitz

Group Travel Manager
canalis@robertarrigo.com
+356 2328 5140

Manwel Borg Canalis

DIRECTOR - CONFERENCES & INCENTIVES
valerie@aplusdmc.com
+356 2328 5142

Valerie Mercieca

Technology solutions

In the recent years the company has heavily invested in technology anticipating the current trends in the tourism industry. Since 2011 we are in a position to offer XML connections to our system with access to all the services our company provides. This option has been taken up by many of our clients and has shown very positive results when it comes to speeding up the booking process and making content available on booking portals in real time. Apart from the XML connection possibility we also offer a tailor made B2B portal which allows operators seeking services in Malta to make bookings and verify prices and availabilities online in a customized and password protected area.

Are you interested in one of these options?

Contact us for further details: sales@robertarrigo.com

Awards

Robert Arrigo & Sons Ltd. was awarded Country Representative in the prestigious European business awards in the Customer Focus category.

In the International Business Awards the company was awarded the distinguished honouree price in the category Company of the Year – Hospitality and Leisure.

awards-team

Partners Toolkit

We strive to provide you with as much information as possible about the destination and products offered. We want to be your one stop shop for all kind of information on the Maltese Islands and our services. Be it hotel descriptions, photos or details on excursions and other products: All can be found here!

You can also opt to download our latest brochure
malta-gozo-brochure